Katholische Junge Gemeinde Christkönig Rüppurr
Breisgaustr. 4
07 21-89 08 68

76199 Karlsruhe

Hallo Du,

hast Du auch manchmal das Gefühl, einfach so vor Dich hinzuleben - auf eine Sache kommt gleich die nächste, aber irgendwie schafft man es doch nicht, auch mal anzuhalten, Stop zu sagen und die eigene Situation zu überdenken. Uns (Cosi, Svenja, Andi, Boris & Christof) geht es jedenfalls manchmal so - und deshalb haben wir uns vorgenommen, einmal eine Pause zu machen, und zusammen mit Freunden, die uns wichtig sind, uns Zeit zu nehmen, über unser eigenes Leben nachzudenken und uns darüber auszutauschen, was eigentlich wichtig wäre. Deshalb wollen wir Dich einladen zu

Break!

einem Wochenende

vom 16. bis 18. Januar 1998

im malerisch gelegenen Schloß Bittelbrunn (in der Nähe von Singen). In diesen Tagen soll es um das Thema „Gemeinschaft“ gehen. Es werden dazu u.a. Leute kommen, die ihren Wunsch nach Gemeinschaft konkret in einem Projekt umgesetzt haben. Zu dem Wochenende eingeladen sind auch Freunde oder Freundinnen von Dir, sofern sie mindestens 18 Jahre alt sind. Kosten wird es (ohne Anfahrtskosten)

DM 30,-

(DM 25,- für KJG-Mitglieder)

Bitte erzähle auch anderen davon, wenn Du meinst, sie könnten Interesse haben. Wenn Du mehr wissen willst, so freuen wir uns immer auf Deinen Anruf (Cosi: 07 61-27 83 88, Boris: 07 21-37 49 69 oder Christof: 07 61-28 16 23). Wenn Du mitkommen willst, dann fülle einfach den folgenden Anmeldeabschnitt aus und schicke ihn bis spätestens 31.12.97 an:

Oder schreibe eMail an: Christof.Degenhart@cern.ch Du bekommst dann genauere Infos zugeschickt. Wichtig: Es gibt eine TeilnehmerInnenbeschränkung. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Anmeldung: Hiermit melde ich mich an zum Break!-Wochenende der KJG Christkönig Rüppurr vom 16. bis 18. Januar 1998.

O ich komme mit dem Zug und möchte am Bahnhof Engen abgeholt werden

O ich fahre mit dem Auto ab ______________________ und könnte noch ____ Leute mitnehmen

O ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ab _______________________

Datum: _______________ Unterschrift: _________________________________________

eMail (Anmeldung, Fragen, Kommentare, Wünsche, ...)

KJG Seite.

Christofs Homepage.