Break!-Wochenende 1997

Nach dem großen Interesse in diesem Jahr wird es auch im kommenden Jahr wieder ein ein Break!-Wochenende geben, und zwar vom

17. bis 19. Januar 1997

in Schloss Bittelbrunn, einem wunderschönen Haus der Diözesan-KJG in der Nähe von Singen (damit die Leute aus dem Schwabenländle, Bayern und Sachsen es diesmal etwas näher haben...). Das Haus ist echt schön groß mit 51 Betten, 3 Aufenthaltsräumen, einem Meditationsraum und einem Partykeller. Das Schloss liegt im landschaftlich reizvollen Hegau und wurde im Jahre 1550 erbaut. Es wird auch dieses Mal wieder eine Kinderbetreuung geben.

Das Break!-Wochenende der KJG Christkönig Rüppurr ist ein Besinnungswochenende für junge Erwachsene ab 18. Jahren. Es soll die Möglichkeit geben, einmal bewußt Pause machen vom Alltag und über das eigene Leben nachzudenken und sich mit anderen darüber austauschen. Und Spaß dabei zu haben...

Hier gibt es die Ausschreibung zum Wochenende im Postscript-Format. Und hier genauere Infos, sowie die Teilnehmerliste.

Willst Du Bilder vom Break! im letzten Jahr sehen? Hier gibts welche!

eMail (Anmeldung, Fragen, Kommentare, Wünsche, ...)

KJG Seite.

Christofs Homepage.